Pflanzenmeditation

…zusammen mit Rebecca Jenny, einer wundervollen Meditationslehrerin.

Daten: 7. Mai, 11. Juni, 6. August, 3. September 2019

 

Mit einer, von Rebecca Jenny geführten, Meditation begegnen wir einer Pflanze und ihrem Geist.

In der Folge weihe ich in weitere Geheimnisse der Pflanze ein, erzähle wo man sie finden kann und aus welchen Heil- und Inhaltsstoffen sie besteht.

Gemeinsam werden wir etwas für uns Guttuendes daraus verarbeiten und schöpfen.

 

 

„Meditation ist mein ganz persönlicher Schlüssel zum Glück!
 
Selbstverständlich erwarte ich nicht, dass das für jede/n so ist, aber das ist der Grund, weshalb ich seit Jahren mit Liebe Menschen anleite einzutauchen und in jeder Stunde neu Freude und tiefes Glück empfinde, wenn ich fühlen kann, wie alles still wird in der Gruppe und jedem Einzelnen.
 
Die Abende mit Barbara Hilgenberg verbinden meine Liebe zur Meditation mit meinem natürlichen Bezug zur Natur. Der schamanische oder heidnische Zugang zur Natur und ihren Wundern mit dem Wissen, dass alles beseelt ist, leitet und begleitet mich seit ich denken kann.“
-Rebecca Jenny